mediola gewinnt SmartHome Deutschland Award 2020

mediola gewinnt SmartHome Deutschland Award 2020 in der Kategorie Bestes Produkt

Wir sind stolz und freuen uns sehr über den Gewinn des diesjährigen SmartHome Deutschland Award in der Kategorie „Bestes Produkt“.
Nachdem wir schon im letzten Jahr zu den Preisträgern zählten, konnten wir auch in diesem Jahr die qualifizierte Fachjury des renommierten Award von unserem Konzept und unseren Produkten überzeugen.

Ausgezeichnet wurden wir dabei für unsere brandneue High-End-Smart Home Zentrale, das AIO GATEWAY V6 Plus. Den Verkaufsstart für unser neuestes Premium-Modell haben wir bereits für den 01. Juli 2020 geplant. Ihr könnt Euch also schon auf das V6 Plus freuen, das sehr bald vorbestellbar sein wird. Denn wir haben die Produktion und den Liefertermin dafür deutlich vorgezogen, da der Vorgänger V5 Plus aufgrund der hohen Nachfrage ausverkauft ist und wir wegen Engpässen bei einzelnen Bauteilen bedingt durch die Corona-Pandemie eine geplante Produktion/ Lieferung nicht mehr realisieren konnten.

SmartHome Award Deutschland 2020 für mediola

An das Team der SmartHome Initiative Deutschland, die den Preis alljährlich unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters von Berlin vergibt, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, da sie wegen der allgemeinen Lage die Zeremonie erstmals Online durchführen mussten und es geschafft haben, dem Ganzen trotzdem einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Dabei fand Carsten Steinke, Chefredakteur von „Das intelligente Haus“ beim Fachschriftenverlag, bei seiner Laudatio folgende lobenden Worte:

Mediola hat für heutige und künftige Anwendungen damit ein innovatives System entwickelt, um nahezu beliebige Geräte in einer einzigen All-in-one Smarthome Lösung zu vereinen. Das AIO Gateway V6 Plus ist eine universell einsetzbare SmartHome Zentrale und es ist standardunabhängig. Mit ihm kann man bereits verbaute Technik smart nachrüsten. Es vernetzt sehr viele inkompatible Funkprotokolle unterschiedlicher Hersteller und Marken und sie arbeiten nahtlos zusammen.

Falls Euch weitere Details über das preisgekrönte AIO GATEWAY V6 Plus interessieren: Hier gibt es bereits mehr Infos.

Tags:

Das könnte Ihnen auch gefallen

NEO Cloud Forward Fernzugriff

Neues Fernzugriff-Feature für NEO

Von unterwegs das heimische Smart Home steuern und überwachen? Mit dem neuen Fernzugriff-Feature kein Problem!

IQONTROL NEO in Handy

Brandneu: IQONTROL NEO 1.16 Release

Das brandneue IQONTROL NEO RELEASE bietet eine Vielzahl neu unterstützer Geräte aus den Bereichen Fenster- und Türen, Lüfter und Rollladen [weiterlesen ...]

IQONTROL NEO in Handy

NEU: IQONTROL NEO 1.18

Die neue IQONTROL NEO 1.18 ist da. Mit dabei: neue Geräte, V6 plus-Unterstützung und weitere Features.

Homematic IP Access Point

Release: AIO CREATOR NEO 2.8.4 : Homematic IP Cloud / Access Point Unterstützung

Das aktuelle CREATOR Release 2.8.4 bietet zwei spannende neue Features, erfahre hier mehr!