NEU: IQONTROL NEO 1.18

IQONTROL NEO in Handy

Soeben wurde Version 1.18 der App IQONTROL NEO veröffentlicht. In diesem Release sind neben der Unterstützung des Nobily Unterputzaktors und des Opus Unterputzdimmers auch einige neue Features enthalten.

V6 Plus, neue Favoriten-Funktion und Mehrsprachigkeit

Ab heute  ist das neue V6 Plus lieferbar und die ersten vorbestellten Gateways machen sich auf den Weg zu ihren neuen Besitzern. Passend dazu kann das V6 Plus ab heute vollumfänglich mit IQONTROL NEO in Betrieb genommen werden.

Ein weiteres Feature des aktuellen IQONTROL NEO Releases ist, dass nun zusätzlich zu Geräten (wie bisher) auch Szenen zu den Favoriten hinzugefügt werden können.

Zu guter Letzt wird IQONTROL NEO mehrsprachig. Bisher standen Deutsch und Englisch zur Wahl, nun können zusätzlich sowohl Französisch als auch Italienisch gewählt werden. Zudem richtet sich die Sprache nun nicht mehr nach dem Betriebssystem, sondern kann unter Einstellungen frei gewählt werden.

 

 

 

Tags:

Das könnte Ihnen auch gefallen

Release NEO

AIO CREATOR NEO Release 2.8.0 – Mit Text-Statusregeln, Schriftartenauswahl u.v.m.

Die brandneue Version 2.8.0 des AIO CREATOR NEO ist vollgepackt mit neuen, spannenden Features. Erfahre hier, was es Neues gibt.

IQONTROL NEO in Handy

IQONTROL NEO Release 1.11 – viele neue Geräte integriert

Am Montag wurde die neue IQONTROL NEO Version 1.11 veröffentlich. Erfahre hier, was es alles neues gibt.

Ring video doorbell

Ring jetzt auch im Automation Manager

Ab sofort kann auch Ring in den AIO CREATOR NEO integriert werden.

IQONTROL NEO in Handy

Brandneu: IQONTROL NEO 1.16 Release

Das brandneue IQONTROL NEO RELEASE bietet eine Vielzahl neu unterstützer Geräte aus den Bereichen Fenster- und Türen, Lüfter und Rollladen [weiterlesen ...]

NEO Cloud Forward Fernzugriff

Neues Fernzugriff-Feature für NEO

Von unterwegs das heimische Smart Home steuern und überwachen? Mit dem neuen Fernzugriff-Feature kein Problem!