NEU: IQONTROL NEO 1.18

IQONTROL NEO in Handy

Soeben wurde Version 1.18 der App IQONTROL NEO veröffentlicht. In diesem Release sind neben der Unterstützung des Nobily Unterputzaktors und des Opus Unterputzdimmers auch einige neue Features enthalten.

V6 Plus, neue Favoriten-Funktion und Mehrsprachigkeit

Ab heute  ist das neue V6 Plus lieferbar und die ersten vorbestellten Gateways machen sich auf den Weg zu ihren neuen Besitzern. Passend dazu kann das V6 Plus ab heute vollumfänglich mit IQONTROL NEO in Betrieb genommen werden.

Ein weiteres Feature des aktuellen IQONTROL NEO Releases ist, dass nun zusätzlich zu Geräten (wie bisher) auch Szenen zu den Favoriten hinzugefügt werden können.

Zu guter Letzt wird IQONTROL NEO mehrsprachig. Bisher standen Deutsch und Englisch zur Wahl, nun können zusätzlich sowohl Französisch als auch Italienisch gewählt werden. Zudem richtet sich die Sprache nun nicht mehr nach dem Betriebssystem, sondern kann unter Einstellungen frei gewählt werden.

 

 

 

Tags:

Ads

You May Also Like

einbruchsicher Smart Home

Mach Dein Zuhause einbruchsicher

Mach dein Smart Home einbruchsicher! Wir zeigen Dir wie Du mit dem REHAU Smart ...

IQONTROL NEO in Handy

Brandneu: IQONTROL NEO 1.16 Release

Das brandneue IQONTROL NEO RELEASE bietet eine Vielzahl neu unterstützer Geräte aus den Bereichen ...

mediola gewinnt Smart Home Deutschland Award 2023

mediola gewinnt Smart Home Deutschland Award 2023

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere innovativen Produkte und Lösungen die Fach-Jury des ...

morning

Silent Motion Rollläden und IQONTROL NEO – Flüsterleise und doppelt smart

Sie wären das Highlight der diesjährigen Frühjahrsmessen gewesen: die super leisen Rollläden der Hersteller ...

Homematic IP Access Point

Release: AIO CREATOR NEO 2.8.4 : Homematic IP Cloud / Access Point Unterstützung

Das aktuelle CREATOR Release 2.8.4 bietet zwei spannende neue Features, erfahre hier mehr!