Neues Fernzugriff-Feature für NEO

NEO Cloud Forward Fernzugriff

Mit der am 17.07.2018 erschienenen AIO CREATOR NEO Version 2.4.2 wurde ein ganz besonderes NEO Feature veröffentlicht. Mit der Funktion Cloud Forward können ab sofort alle Geräte, die an NEO angelernt sind, auch von außerhalb des Heimnetzwerkes gesteuert werden.

Wie beim Remote Access auch wird die Funktion Cloud Forward in NEO angelegt und die Befehle Cloud Forward On und Cloud Forward Off jeweils einem Button zugewiesen. Auch der Status des Fernzugriffs kann in NEO visualisiert werden.

Ein NEO SERVER oder ein V5 Plus ist Voraussetzung für die Funktionalität dieses Features.

Wie der Fernzugriff eingerichtet werden kann und welche weiteren Möglichkeiten es für den Fernzugriff sonst noch gibt, kann in unserer Online-Doku unter Fernzugriff einrichten nachgelesen werden.

Foto: ©Emil Guseinov

Ads

You May Also Like

uHoo und Hue Iris

Luftqualität visualisieren mit dem uHoo-Sensor und Hue Iris

Visualisieren sie ganz einfach die Qualität Ihrer Raumlüft über das farbige Licht einer Philips ...

smart Home Deutschland Award

Das Smart Home nachrüsten – mediola ist Preisträger beim Smart Home Deutschland Award 2021

Wie auch in den vergangenen Jahren konnte sich mediola auch 2021 wieder einen Platz ...

Außenbeleuchtung

Lichtschaltung mit Fibaro-Bewegungsmelder realisieren

Unser Gastautor Tim Scholemann verrät euch hier, wie er bei sich zu Hause eine ...

uHoo Sensor auf Tisch

Das Raumklima im Griff – uHoo und AIO CREATOR NEO

Der Winter ist da, die Tage werden immer kürzer und es ist kalt draußen. ...

Halloween

Smart Halloween – gruselige Ideen für Dein CREATOR-Setup

Smarte Ideen für ein Halloween-Szenario mit dem AIO CREATOR NEO gefällig? Hier entlang!